Videos

VIDEOS

Wir, die Singer-Songwriter-Band

"Inside of Me ®" aus Döbeln möchten uns in diesem Videoclip kurz vorstellen und einen kleinen Einblick in unser derzeitiges Repertoire geben.

1. Online-Konzert Live aus dem Bürgergarten


coronabedingt haben wir am 20.03.2021 unser erstes 90-minütiges Online Konzert gegeben welches als Livestream auf Facebook verfolgt werden konnte. Es war eine sehr schöne Erfahrung für uns.

Inside of Me "Club-Night" im KL 17 2018


einen Super Einstand hatten wir bei unserer ersten CLUB-Night im KL 17. Hier wurden ausschließlich Dance-, House- und Club Songs aus den aktuellen Charts performt.

Danke an alle, die da waren. Ihr wart spitze!

Weihnachtsmarkt Leisnig 2017


"Depeche Mode" geht auch zu Weihnachten :) Zum warm werden wurde "Enjoy the Silence" gecovert und die Stimmung in Leisnig richtig angeheizt

"Sommergarten" KL17 Döbeln 29.07.2017


Ein supertoller Abend im "Sommergarten" vom KL17-Döbeln zum Open Air-Konzert von "INSIDE OF ME"

"Schweizerhaus" Niederstriegis 2017


"Inside of Me" als Vorband

zum 5-jährigen Band-Jubiläum unserer Bandkollegen von"second|STRAITS"

der ultimativen

Dire Straits-Coverband

"Heimatfest 2016" Döbeln


Wir, die Singer-Songwriter-Band "INSIDE OF ME ®" aus Döbeln hatten dieses Jahr das erste mal Gelegenheit in unserer Heimatstadt beim alljährlichen Heimatfest 2 Stunden Live aufzutreten. Es war ein tolles Erlebnis. Danke an alle Gäste und Fans

"Supergirl" Dance Version


Auch aus aktuellen Dance-Klassikern machen wir unsere eigene Version daraus :) Hört doch mal rein...

"Zwischen Frage & Antwort"


...ist unsere zweite eigene Single, die im Genre Rock/Pop Zuhause ist und dessen Textbotschaft aktueller nicht sein könnte...Just "klick" and get it!...in voller Länge ;)